musikschule con moto  Bersenbrück

Die Homepage wird gegenwärtig umgestaltet (07.08.2023)

Instrumental-

Vokal-

Unterrichte

musikpädag. Leitung

Die Musikschule con moto bietet die Möglichkeit, den Weg zum Musizieren zu begleiten und zu führen und ein lebendiges Verhältnis zum Musizieren zu finden.

Die Musikschule ist nicht nur für Bersenbrück, sondern auch für die umliegende Region ein willkommener Ansprechpartner.

Für Fragen und Beratung stehen wir jederzeit zur Verfügung...

Die Musikschule con moto

ist eine freie Musikalische Bildungseinrichtung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Eltern und Erwachsene, die auf individuelle und ganzheitiche  Unterrichtung Wert legen, sind bei uns willkommen.

• Unsere Musikschule ist Mitglied des „Bundes der Freien Musikschulen Deutschlands“ (bdfm).
  • Unsere Musikschule vermittelt musikalische Bildung und fördert Persönlichkeits-Entwicklung.
  • Der Leiter, Herr Joachim Muschol, unterrichtet mit der ganzheitlichen  "con moto-Methode".
  • Wir arbeiten ausschließlich im Einzelunterricht
  • Unsere Qualifikationen sind staatlich anerkannt.

Für alle Seiten dieser Website gilt:

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Letzte Aktualisierung: AUGUST 2023